Yoga

Egal ob für Einzelpersonen, Firmen oder Vereine – auf Anfrage unterrichte ich ein vielseitiges und kreatives Vinyasa-Flow-Yoga, gemischt mit Yin-Yoga. Mein Unterrichtsstil ist abwechselnd fliessend-dynamisch oder statisch-kraftvoll – je nach Wunsch und Tagesform der Kunden. In den Stunden darf auch einmal gelacht werden. Mir ist eine entspannte Atmosphäre wichtig und es ist mir ein Anliegen, dass meine Yoginis mit einem zufriedenen Lächeln und einem befreiten Geist aus den Lektionen kommen.

Mein zertifiziertes Yoga Alliance Teacher Training absolvierte ich 2012 im Planet Yoga in Zürich. Später bildete ich mich in Yogatherapie weiter und besuchte die Ausbildung zum Inside-Flow.

Gerne stelle ich ein individuelles Programm für Sie zusammen. Bitte kontaktieren Sie mich.

 

Kundenstimmen:

«Ich empfinde deine Yogastunden individuell, auf die Bedürfnisse abgestimmt, jedesmal ein neues Thema. Sehr gut vorbereitet, locker, super erklärt und sehr motivierend, auch für Greenhörner wie mich.» Corinne S.