Referenzen

Q-Coaching ist nicht nur Wellness für den Kleiderschrank, sondern breitet sich auch anschliessend nach der fachfraulichen Betreuung ganz automatisch und ohne viel Mühe auf sämtliche Küchenschubladen, den Bürotisch und die tägliche Organisation aus. Macht nachhaltig viel Freude und sorgt anhaltend für einen klaren Kopf und einfachen Alltag.
Anja R.

Professioneller Aufräumcoach? Benötige ich nicht, ich kann meinen Kleiderschrank doch alleine aufräumen – oder? Nein, alleine hätte ich das nie geschafft. Mit Dominique hatte ich eine mega Unterstützung die mich mit ihren Fragen, ihren Ideen und ihrem offenen und äussert sympathischen Wesen auf den richtigen Weg gebracht hat. Die Türen von meinem Kleiderschrank waren in der Vergangenheit stets geschlossen, damit man die Unordnung nicht sieht. Jetzt möchte ich sie am liebsten immer offen lassen – so ein schöner Anblick.
Tatsächlich fühle ich mich befreit und nutze die neue Energie um gleich weiter aufzuräumen! Mit Sicherheit werde ich mit Dominique noch weitere Projekte in Angriff nehmen.
Vielen herzlichen Dank!
Susanne L.

 

Dominique unterstützt mich beim Entrümpeln meiner 8’000 Fotos auf dem Handy. Sie verhilft mir dabei zu einer Leichtigkeit, die sich auf mein ganzes Leben auswirkt. Mit ihrer herzlichen Art macht sie das «Entsorgen» zu einem bereichernden Erlebnis. Dominique ist eine sehr empathische Person mit Sinn für Menschlichkeit und Humor. Sie ist eine Ratgeberin in allen Lebenslagen.
Vielen Dank liebe Dominique.
Manuela H.